Das Krav Maga Team Wolfsburg hat sich sehr erfolgreich auf dem Tag der Niedersachen präsentiert. Viele Schauliste und Sportler habe unsere Vorführungen verfolgt. Wir hatten tolle Gespräche mit Interesenten zu Fragen rund um das Thema Sicherheit und Selbstverteidigung im Alltag sowie in Stresssituationen.

Aufgrund der erfolgreichen Krav Maga Basic 1 Kursen mit insgesamt mehr als 70 Teilnehmern/ innen, stieg die Nachfrage zu einem weiteren Kurs.Aufgrund der hohen Nachfrage können wir dieses Jahr nur noch einen Schnupperkurs anbieten. Temrine werden wir zeitnah veröffentlichen.

Nach unserem Krav Maga Basic Kurs im Sommer fand im November 2016 unser nächster Krav Maga Basic Kurs erfolgreich statt. 25 Teilnehmer/innen trainierten in 4 Trainingseinheiten unterschiedliche Abwehrtechniken gegen Schlag- und Kontaktangriffen. Mit Stressdrills wurden geprüft, ob die erlernten Techniken auch unter körperlicher Belastungen gegen verschiedene Angriffe umgesetzt werden konnten. Nach dem Kurs waren sich alle einig- eine Teilnahme an weiterhührendne Kursen ist schon "gebucht".

Hier einige Impressionen aus den Kursen: